Ihr Paketversand
-Pakete werden in der Regel innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang versandt und per DPD, GLS oder TNT mit Sendungsverfolgung und Abgabe ohne Unterschrift versandt. Unabhängig davon, welchen Versandkurier wir verwenden, stellen wir Ihnen einen Link zur Verfügung, mit dem Sie Ihr Paket online verfolgen können.
-Lieferzeit variiert zwischen 2-5 Tagen.
-Die Lieferung erfolgt "Door-to-Door" und wird an die angegebene Adresse geliefert.
-Die Versandkosten werden Ihrer Bestellung automatisch hinzugefügt, je nachdem, welche Produkte Sie in Ihrem Warenkorb haben und welches Zielland im Adressfeld angegeben ist.
-Einige Länder (Schweden, Dänemark, Finnland) behalten sich das Recht vor, Kunden zur Abholung ihrer Produkte zur Post aufzufordern. Wenn dies in Ihrem Land der Fall ist, erkundigen Sie sich bitte bei der Post und holen Sie es rechtzeitig ab. Bei Paketen, die vom Kunden nicht fristgerecht abgeholt wurden, behalten wir uns vor, die Versandkosten erneut zu verlangen, um das Paket erneut zuzustellen.
-Wir sind ständig auf der Suche nach den besten und schnellsten Kurierdiensten, um die Lieferzeit zu verbessern und zu verkürzen.
-Die Pakete werden über die Kurierunternehmen DPD, GLS, TNT verschickt (nur für große Pakete).
-Versandgebühren beinhalten Bearbeitungs- und Verpackungsgebühren sowie Portokosten. Die Bearbeitungsgebühren sind fix, während die Transportgebühren je nach Gesamtgewicht der Sendung und/oder Zielland variieren. -Wir empfehlen Ihnen, Ihre Artikel in einer Bestellung zu gruppieren. Wir können nicht zwei verschiedene Bestellungen zusammenfassen, die separat aufgegeben wurden, und für jede von ihnen fallen Versandkosten an. Der Versand Ihres Pakets erfolgt auf Ihr eigenes Risiko, wobei jedoch besondere Sorgfalt auf den Schutz zerbrechlicher Gegenstände gelegt wird.
-Boxen sind großzügig bemessen und Ihre Artikel sind gut geschützt.
Zahlungsmethoden:
-online über Kredit-/Debitkarte (MobilPay, Stripe, PayPal)
Vorteile:
Sie sparen Zeit und Energie und Ihr Paket wird bis zu Ihrer Tür gebracht
Schnelle und sichere Lieferung
Garantierte Produkte und weniger Sorgen
Nützliche Informationen:
Unsere Produkte richten sich an alle Personen innerhalb der pro Produkt angegebenen Mindest- und Höchstaltersgrenze.
Bestellungen sind sowohl telefonisch als auch online möglich. Telefonische Bestellungen haben gegenüber Online-Bestellungen keine Priorität. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge bearbeitet, in der sie von den Kunden aufgegeben wurden.
Bei Änderungen der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Verkauf@smartbalance.at oder telefonisch unter +32 470 86 14 859 (Englisch) oder +32 483 85 12 14 (Französisch)
Die Produkte werden innerhalb des verfügbaren Lagers geliefert. Sollte eines oder mehrere der bestellten Produkte nicht mehr vorrätig sein, werden Sie benachrichtigt. Wir versuchen am besten, diese Art von Problemen zu vermeiden.